23.04.2024
Ausschreibung - Neubau Aussenstation Casa Depuoz, Auftrag Nr. 2811 Fugenlose Bodenbeläge - Stampflehmboden
Meldungsnummer: 1414427
- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR 23.04.2024
Publikationsdatum Simap: 23.04.2024
1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Casa Depuoz, Via Crap Gries 1, 7166 Trun
Beschaffungsstelle/Organisator: cavelti derungs ag, zu Hdn. von Gioni Cavelti, Via Caplania 10, 7031 Laax GR, Schweiz, Telefon: 081 925 35 15, E-Mail: info@caveltiderungs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
- Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
- Datum: 14.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften: Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:
- 15.05.2024, Uhrzeit: 10:00, Ort: cavelti derungs ag, Via Caplania 10, 7031 Laax GR
1.6 Art des Auftraggebers
- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7 Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8 Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9 Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
- Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung
- Neubau Aussenstation Casa Depuoz, Auftrag Nr. 2811 Fugenlose Bodenbeläge - Stampflehmboden
2.4 Aufteilung in Lose?
- Nein
2.5 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45215200 - Bauarbeiten für Gebäude des Sozialwesens Baukostenplannummer (BKP): 2811 - Fugenlose Bodenbeläge
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags
- Fugenlose Bodenbeläge - Stampflehmboden
2.7 Ort der Ausführung
- 7188 Sedrun, Via Dentervitgs, auf der Parzelle Nr. 726
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
- Beginn: 01.04.2024, Ende: 31.05.2025
- Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen
- Ja
- Beschreibung der Optionen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.10 Zuschlagskriterien
- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?
- Ja
- Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12 Werden Teilangebote zugelassen?
- Nein
2.13 Ausführungstermin
- Beginn 03.02.2025 und Ende 28.03.2025
- Bemerkungen: Details gemäss Terminplan prov. Ausführung (Ausschreibungsunterlagen Punkt 03 Bauprogramm/Terminplan)
3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
- Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen
- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes
- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
-
unter
www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
cavelti derungs ag, zu Hdn. von Gioni Cavelti, Via Caplania 10, 7031 Laax GR, Schweiz, Telefon: 081 925 35 15, E-Mail: info@caveltiderungs.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13 Durchführung eines Dialogs
- Nein
4. Andere Informationen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen
- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben
- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan
- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung
- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.