18.04.2024
Zuschlag - Schul- und Sportanlage Ringstrasse; BKP 281.2 Linoleumbeläge
Meldungsnummer: 1413205
- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR 18.04.2024
Publikationsdatum Simap: 18.04.2024
1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbaudienste Stadt Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Chur
Hochbaudienste, Abteilung Hochbau, zu Hdn. von Daniel Stokic, Masanserstrasse 2, Postfach 820, 7001 Chur, Schweiz, Telefon: +41 81 254 47 74, E-Mail: beschaffung-hochbau@chur.ch
1.2 Art des Auftraggebers
- Gemeinde/Stadt
1.3 Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4 Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5 Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt
2.1 Projekttitel der Beschaffung
- Schul- und Sportanlage Ringstrasse; BKP 281.2 Linoleumbeläge
- Gegenstand und Umfang des Auftrags: BKP 281.2 Linoleumbeläge
2.2 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude Baukostenplannummer (BKP): 2812 - Bodenbeläge aus Kunststoffen, Textilien und dgl.
3. Zuschlagsentscheid
3.1 Zuschlagskriterien
- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter
- Name: Inevo AG, Zweigniederlassung Dübendorf, Raschärenstrasse 37,
7000
Chur,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis): ohne Angabe
- Name: Inevo AG, Zweigniederlassung Dübendorf, Raschärenstrasse 37,
7000
Chur,
Schweiz
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides
- Begründung: Die berücksichtigte Offerte erweist sich als das vorteilhafteste Angebot. Die Ausschreibungsbedingungen
werden vollumfänglich erfüllt.
4. Andere Informationen
4.1 Ausschreibung
- Publikation vom: 24.11.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
Meldungsnummer 1379717
4.2 Datum des Zuschlags
- Datum: 26.03.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote
- Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung
- Gegen diese Vergabe kann innert 20 Tagen seit Mitteilung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten. Die Vergabeakten können auf Voranmeldung, während der Beschwerdefrist bei den Hochbaudiensten der Stadt Chur eingesehen werden.